Showcase von Emily Roberts

23 Mrz Showcase von Emily Roberts

Nachricht von Emily Roberts:

Es wurde lange geschraubt,geschrieben und gebastelt. Jetzt ist sie Fertig. Voller Stolz möchte ich euch meine erste EP präsentieren.

Sie trägt den Namen „Lion’s Heart“ und hört sich an wie ein bunter Blumenstrauß voll unterschiedlicher Emotionen. Jeder Song erzählt eine eigene kleine Geschichte, und Ich mache jede Wette, dass auch dein Herz bei dem ein oder anderen mitsingt. Klingt kitschig, ist aber so. ; )

Im Februar 2015 erschien die Single „Night“ (Link zum Video : https://goo.gl/tJHnsi ) , die von Einsamkeit, Isolation und der ständigen suche nach Irgendetwas erzählt.
Nun ist ein Jahr vergangen, ein ziemlich gutes Jahr, und alles sieht ganz anders aus.
Die erste Singleauskopplung der gleichnamigen EP „Lion’s Heart“ könnte Optimistischer nicht sein.
Selbstbewusst, stark und unabhängig – Sich selbst die Freiheit schenken. Darum geht es.

Aus dem Mädchen mit Gitarre wurde endlich eine ganze Band!
Ich bin unglaublich glücklich und fühle mich sehr geehrt, mich in der Mitte von 4 fantastischen Musikern wiederfinden zu dürfen, die ich euch voller Freude am 24.3 vorstellen werde!

Nach der Show wird uns HARMONY noch ordentlich zum tanzen bringen! Ich freue mich : Kostproben gibts hier : https://soundcloud.com/vonharmony

www.emily-roberts.com

Doors: 19:00 Uhr
Start:20:00 Uhr
Abendkasse : 5€
Aftershow : Harmony

No Comments

Post A Comment